4.7/5.0

    Kundenbewertungen

  • Der Black Friday steht vor der Tür!
  • Kunden geben uns eine Bewertung von 4.6/5
  • Konkurrenzfähige Preise
  • Größte Produktpalette
  • Eigene Marken

Häufig gestellte Fragen

Wir sind sicher, dass Sie Fragen zu TheMagicTouch haben, deshalb haben wir eine Liste mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt.

1. Wer ist TheMagicTouch?

TheMagicTouch ist seit 1989 der führende Anbieter von allem, was Sie zur Personalisierung von Produkten benötigen, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Wir können auf eine beeindruckende Geschichte zurückblicken, darunter die Erfindung und Patentierung des ersten Textiltransfers für elektrostatische Trockentoner-Kopierer! TheMagicTouch ist vor allem als Pionier des Konzepts "ein Foto auf einem T-Shirt" bekannt, wurde mehrfach ausgezeichnet und setzt sich für Innovationen in der Personalisierungsbranche ein.

Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie unsere Seite Über uns, um mehr über uns zu erfahren.

2. Welche Art von Produkten und Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir konzentrieren uns darauf, unseren Kunden unendliche Möglichkeiten zur Produktpersonalisierung zu bieten. Unser Angebot reicht vom Bedrucken von T-Shirts und spülmaschinenfesten Tassen über moderne Designs auf Taschen bis hin zu Spezialanwendungen wie dem Bedrucken von Holz, Kork, temporären Tattoos und Aufklebern.

Neugierig auf die Techniken? Auf unserer Seite Drucktechniken können Sie sich über die verschiedenen Druckverfahren informieren.

3. Sind Sie ein zuverlässiger Lieferant?

Unbedingt! Verlässlichkeit ist für unser Geschäft entscheidend. Wir sind stolz auf unsere langjährigen Beziehungen sowohl zu unseren Lieferanten als auch zu unseren Kunden, die auf Vertrauen und beständigem Service beruhen.

Möchten Sie sehen, was andere sagen? Sehen Sie sich unsere Google-Bewertungen an, um direkt von unseren Kunden zu hören.

4. Wo befinden sich Ihr Büro und Ihr Ausstellungsraum, und kann ich Sie besuchen?

Unser Hauptsitz und unser Lager befinden sich in Heemstede, in der Nähe von Haarlem, in den Niederlanden. Ja, wir haben einen fantastischen Ausstellungsraum, in dem wir alle unsere Geräte und die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten unserer Drucktechniken live vorführen.
Sie sind herzlich willkommen, aber wir empfehlen Ihnen, vorher einen Termin zu vereinbaren. So können wir sicherstellen, dass unsere Fachleute genügend Zeit für Sie haben.

Besuchsadresse: Herenweg 29A-6, 2105 MB, Heemstede, Die Niederlande.

Buchen Sie einen Termin: Vereinbaren Sie einen Termin.

5. Ich bin an der Personalisierung von Produkten interessiert. Wo sollte ich anfangen?

Das ist aufregend! Der beste erste Schritt ist, sich über die verschiedenen verfügbaren Optionen zu informieren. Jede Drucktechnik hat ihre eigenen Vor- und Nachteile, wobei Ihr Budget und Ihr Volumen eine wichtige Rolle spielen.

Wir empfehlen, damit zu beginnen:

  • Unsere Seite für Drucktechniken: Hier finden Sie vollständige Seiten zu jeder Technik mit ausführlichen Informationen und Tipps, die Ihnen dabei helfen, die für Ihre Bedürfnisse am besten geeignete Technik zu finden, einschließlich der benötigten Materialien.
  • Eine unverbindliche Demonstration: Kommen Sie in unserem Ausstellungsraum vorbei oder sehen Sie sich unser Ausstellungsraum-Video an, um alle Geräte in Aktion zu sehen.
  • Kontaktieren Sie unsere Experten: Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Zusammenstellung des idealen Starterkits für Ihre spezifischen Ziele. Kontaktieren Sie uns hier.

6. Bieten Sie Schulungen an, um mir den Einstieg zu erleichtern?

Ja, wir empfehlen Ihnen dringend, an einer unserer Schulungen teilzunehmen, wenn Sie neu anfangen. Diese können in unserem Ausstellungsraum oder online stattfinden und dauern 60 bis 90 Minuten. Sie erfahren alles von den technischen Grundlagen bis zur praktischen Anwendung, bekommen alle Fragen beantwortet und erhalten relevante Tipps zu unserem Produktportfolio und unserer Wissensbasis.

7. Sind Ihre Produkte von hoher Qualität?

Unbedingt! Bei TheMagicTouch liefern wir nur professionelle, getestete Produkte, hinter denen wir voll und ganz stehen. Unser Sortiment umfasst vier (eingetragene) Marken, die wir selbst entwickelt haben:

  • TheMagicTouch: Eine große Auswahl an Transferpapieren und bedruckbaren Aufkleberbögen.
  • MagiCut: Unser umfangreiches Sortiment an Textilfolien für die Dekoration von Kleidungsstücken.
  • DyeSub Magic: Hochwertige Sublimationspapiere.
  • DTF Magic: Eine Serie von Direct to Film (DTF-Filmen).

(Spaßfakt: Alle unsere Markennamen enthalten das Wort "Magic"!)

Wir arbeiten auch mit Branchenführern zusammen, um ausgewählte Produkte unter unserem eigenen Label zu entwickeln, wie z. B. die TheMagicTouch, die aufgrund der besten Leistung, Haltbarkeit und Farbechtheit ausgewählt werden. Wir arbeiten nur mit erstklassigen Marken und unseren eigenen Innovationen.

8. Wie erhalte ich einen Rabatt auf meine erste Bestellung?

Ja, das können Sie! Wir bieten Ihnen einen Rabatt von 5 % auf Ihre erste Bestellung, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Außerdem veranstalten wir regelmäßig interessante Sonderaktionen und Kombi-Angebote (z. B. für komplette Starterpakete). Um über all diese Vorteile auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, sich für unseren Newsletter anzumelden.

9. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können sicher und zuverlässig mit verschiedenen Methoden bezahlen. Die gängigsten sind:

  • iDEAL (für schnelle und sichere Zahlungen innerhalb der Niederlande)
  • Bancontact/Mister Cash (für belgische Kunden)
  • Banküberweisung (Vorauskasse)
  • Auf Rechnung (nur für zugelassene, regelmäßige Geschäftskunden verfügbar)

Alle verfügbaren Optionen werden während des Bestellvorgangs im Webshop deutlich angezeigt.

10. Wie schnell werde ich meine Bestellung erhalten?

Schnelligkeit ist (super) wichtig! Wenn Sie an Werktagen vor 16:00 Uhr MEZ bestellen und bezahlen, versenden wir vorrätige Produkte noch am selben Tag. In den meisten Fällen erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag.

Bitte beachten Sie: Maschinen, Drucker und spezielle Teile für Heißpressen können eine längere Lieferzeit haben. Die voraussichtliche Lieferzeit wird in der Regel auf der Produktseite angegeben.

11. Wie hoch sind die Versandkosten, und gibt es zusätzliche Gebühren?

Die Standardversandkosten für Pakete betragen 7,95 € für die Niederlande und 9,95 € für Belgien.

Kostenloser Versand: Ab einem Bestellwert von € 75,- ist der Versand innerhalb der Niederlande und Belgiens kostenlos (siehe Frage 12).
Maschinen/Paletten: Für größere Sendungen, wie z. B. Heißpressen, die auf Paletten transportiert werden müssen, können andere Tarife oder Zuschläge gelten.

Es gibt keine versteckten Zusatzkosten zu den Frachtkosten; was Sie an der Kasse sehen, ist der endgültige Gesamtpreis.

12. Bieten Sie kostenlosen Versand an?

Ja, wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen über einem bestimmten Schwellenwert für die Niederlande und Belgien.

Aktueller Schwellenwert: Der Versand ist für alle Bestellungen ab € 75,- kostenlos.

13. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, eine Stornierung ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet oder versandt wurde. Da wir oft schnell liefern, ist es wichtig, dass Sie uns sofort telefonisch kontaktieren, wenn Sie stornieren möchten. Verlassen Sie sich nicht allein auf eine E-Mail, denn es kann sein, dass wir zu spät kommen, um die Lieferung zu stoppen.

Rufnummer: +31 023-5483100

14. Wie funktionieren die Preisvereinbarungen bei Großaufträgen?

Für Stammkunden oder Großabnehmer können wir gerne individuelle Preisvereinbarungen treffen. Bitte besuchen Sie unsere Seite Preisvereinbarungen, und unsere Verkaufsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Möglichkeiten zu besprechen.

15. Welche Art von Unterstützung kann ich erwarten?

Sie können von unserem Team kostenlose und persönliche Unterstützung erwarten. Wir liefern Ihnen nicht nur Produkte, sondern sorgen auch dafür, dass Sie sie optimal nutzen können. Unser Support umfasst:
Technische Unterstützung mit Beratung zu Transferpapier, Flexfolie, Vinylfolie, Druckern, Schneideplottern, Eco-Solvent, Direct to Film oder Heizpressen.

  • Anwendung Beratung darüber, welche Technik(en) für Ihren Verwendungszweck am besten geeignet sind.
  • Anleitungsvideos und Handbücher in unserer Online-Wissensdatenbank.
  • Fernunterstützung, falls erforderlich.

16. Wo finde ich Support-Ressourcen?

Der Support ist leicht zu finden, und wir empfehlen, zunächst unsere Online-Ressourcen zu prüfen:

  • Online-Wissensdatenbank: Hier finden Sie Antworten auf viele technische und anwendungstechnische Fragen.
  • YouTube-Kanal: Entdecken Sie Lehrvideos über Maschinen und die Anwendung von Transferpapieren.
  • Persönlicher Kontakt: Sie können nicht finden, was Sie brauchen? Kontaktieren Sie unsere Support-Abteilung an Werktagen per Telefon oder über das Support-Formular.

17. Wie kann ich mit TheMagicTouch auf dem Laufenden bleiben?

Wir teilen gerne unsere neuesten Innovationen, Tipps und Angebote! Sie können uns auf den folgenden Wegen folgen:

  • Newsletter: Melden Sie sich für unseren E-Mail-Newsletter an. [Link zum Anmeldeformular für den Newsletter]
  • Soziale Medien: Folgen Sie uns auf Instagram, Facebook, LinkedIn, TikTok und YouTube für tägliche Inspiration und Updates.

18. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns ganz einfach erreichen über:

  • Telefon: Für dringende Fragen oder Stornierungen an Werktagen von [Hier Zeiten einfügen] - [Hier Telefonnummer einfügen].
  • E-Mail: Senden Sie eine Nachricht an [Allgemeine Kontakt-E-Mail hier einfügen], und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
  • Kontakt-Formular: Füllen Sie das Kontaktformular auf unserer Website aus. [Link zum Kontakt-Formular]

19. Was bedeutet "Geschäftstage" auf einer Produktseite?

Der Begriff "Geschäftstage" bezieht sich auf die Tage, an denen wir betriebsbereit sind und Bestellungen bearbeiten und versenden. Das sind Montag bis Freitag, ausgenommen offizielle niederländische Feiertage.
Wenn eine Lieferzeit mit "3-5 Werktage" angegeben ist, bedeutet dies, dass Sie Ihre Bestellung oder Ihr Produkt innerhalb von drei bis fünf Tagen erwarten können, gerechnet ab dem Tag nach Ihrer Bestellung. Wochenenden werden nicht mitgezählt.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Wenn Ihre Frage hier nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kontakt

Wählen Sie einen Abholpunkt