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Wir freuen uns über Ihr Feedback und stehen Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.
Bestellung
1. Wie funktioniert die Preisstaffelung?
Preisstaffeln, Wenn ein Produkt für eine Preisstaffel (Mengenrabatt) in Frage kommt, wird dies auf der Produktseite angezeigt und automatisch in Ihrem Warenkorb angewendet. Die Preisstaffeln werden pro Artikelnummer berechnet. Persönliche Preisvereinbarungen sind sichtbar, wenn Sie eingeloggt sind. Wenn ein Produkt Teil Ihrer persönlichen Preisvereinbarung ist, wird dies deutlich auf der Produktseite angezeigt, einschließlich des geltenden Rabatts.
Möchten Sie wissen, ob Sie für eine persönliche Preisvereinbarung in Frage kommen?
2. Wie ist der Status meiner Bestellung?
Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto abrufen. In einigen Fällen ist es möglich, dass Ihre Webbestellung aus technischen Gründen nicht eingegangen ist. In diesem Fall werden Sie keine Bestätigung per E-Mail erhalten. Bitte setzen Sie sich daher mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen bei der Suche nach Ihrer Bestellung weiterhelfen können.
3. Der Gutscheincode funktioniert nicht?
Das wäre doch frustrierend, oder? Prüfen Sie, ob der Gutscheincode korrekt ist (Schreibweise, Zahlen, andere Sonderzeichen) und ob er gültig ist. Überlegen Sie auch, ob Sie ihn bereits verwendet haben. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen einen neuen personalisierten Code geben.
4. Ist mit meiner Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass wir uns sofort darum kümmern werden. Um herauszufinden, wo etwas schief gelaufen ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
5. Kann ich eine neue Bestellung zusammenführen?
Ja, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir sie natürlich noch am selben Werktag für Sie zusammenführen. Beachten Sie, dass die Versandkosten pro Bestellung berechnet werden und durch das Zusammenführen nicht verfallen
6. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Hierfür gibt es verschiedene Kriterien. Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie an: + 31 (0) 23-5483100.
7. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten werden automatisch berechnet und in Ihrem Warenkorb angezeigt, je nach Ihrem Standort.
8. Kann ich meine Bestellung ändern?
Ja, bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Minuten, um Ihre Bestellung zu ändern. Danach ist das leider nicht mehr möglich. Der Grund dafür ist, dass Ihre Bestellung sofort bearbeitet wird.
9. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können eine Bestellung auf verschiedene Weise aufgeben
Website: Nach der Registrierung können Sie direkt bestellen, wenn Sie eingeloggt sind.
E-Mail: Senden Sie Ihre Bestellung per E-Mail:themagictouch.
Telefon: Rufen Sie unser Team an: + 31 (0) 23-5483100.
Ausstellungsraum: Geben Sie Ihre Bestellung vor Ort auf und nehmen Sie sie gleich mit.
10. Wie lauten die Rückgabebedingungen?
Gemäß unseren Verkaufsbedingungen können Geräte und Artikel aus der Kategorie Textilien nicht zurückgegeben werden. Andere Produkte können nach Rücksprache zurückgegeben werden, wenn es einen akzeptablen Grund für die Rückgabe gibt. Die Kosten für die Rücksendung gehen in jedem Fall zu Lasten des Käufers.
Bezahlung
1. Kann ich in bar bezahlen?
Das können Sie auf jeden Fall. Allerdings können wir nur Euro 50,00 Scheine annehmen.
2. Wo kann ich meine Rechnung finden?
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und eine Rechnung. In Ihrem Konto auf unserer Website finden Sie eine Übersicht über Ihre Bestellung. Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Bitte kontaktieren Sie unser Verwaltungsteam.
3. Wie schnell erhalte ich eine Gutschrift?
Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Gutschrift.
4. Wie ist Ihr Zahlungsziel?
Wenn nicht anders vereinbart, muss die Zahlung sofort erfolgen.
5. Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was nun?
Das ist schade, denn es handelt sich wahrscheinlich um eine Fehlfunktion der betreffenden Bank. Wir raten Ihnen, einen Blick auf den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto zu werfen. Wenn dort steht, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, überprüfen Sie Ihr Bankkonto, ob die Zahlung erfolgt ist. Falls nicht, versuchen Sie bitte, die Zahlung erneut vorzunehmen.
6. Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Das hängt davon ab, aus welchem Land Sie eine Bestellung aufgeben. Die Optionen werden im Einkaufswagen angezeigt. Im Allgemeinen arbeiten wir mit iDEAL, Bancontact, Visa, Master Card und Paypal. Sie können den Betrag jederzeit per Banküberweisung überweisen, wenn Sie möchten, können wir Ihnen auch einen Link mit einer Zahlungsaufforderung schicken.
Versand & Lieferung
1. Sie haben keinen Track & Trace-Link erhalten?
Wir haben unsere Bestellungen täglich (montags bis freitags) mit GLS versandt. Der Track & Trace-Link wird automatisch von unserem Versandpartner verschickt. Manchmal können E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen, daher ist es immer gut, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Wenn Sie den Link nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit wir das sofort überprüfen können.
2. Mein Paket wurde nicht geliefert, was kann ich tun?
Sobald wir Ihre Bestellungen verschickt haben, übernehmen unsere Versandpartner bei GLS die weitere Abwicklung. Sie hätten von ihnen einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Rufen Sie sie unter + 31 (0) 88-5503350 an und halten Sie Ihre Paketnummer bereit.
3. Wie funktioniert die Lieferung der Ausrüstung?
Dies hängt vom Gewicht des Geräts ab. Geräte unter 30 kg werden per GLS als Paket verschickt. Bei Geräten über 30 kg müssen wir die Kosten je nach Land und Gewicht prüfen.
4. Mein Paket kam beschädigt an, was nun?
Es tut uns leid, das zu hören, denn wir tun alles, was wir können, um Ihre Bestellungen bestmöglich zu verpacken. Wir werden dies natürlich an GLS melden. Wenn ein Produkt nicht mehr verwendbar ist, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus:
5. Mit welchem Paketdienst verschicken Sie?
Wir versenden mit GLS. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von GLS.
6. Kann ich mich für einen Expressversand entscheiden?
Dies hängt von dem jeweiligen Land ab. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Beratung.
FAQ
1. Wie lange dauert es, bis ein Paket ankommt?
Die Paketankunft wird je nach Bestimmungsland berechnet.
2. Muss ich die Mehrwertsteuer bezahlen?
Wenn Sie eine gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer haben und außerhalb der Niederlande ansässig sind, berechnen wir keine Umsatzsteuer.
3. Haben Sie besondere Preisvereinbarungen?
Wir haben durchaus spezielle Preisvereinbarungen für Einkäufe ab einem bestimmten Betrag oder ab einer bestimmten Anzahl, die in größeren Mengen gekauft werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Preisvereinbarungen.
4. Versenden Sie nur per GLS?
Ja. Lesen Sie mehr dazu auf der GLS-Website.
5. Ich habe eine Frage an die Support-Abteilung, an wen kann ich mich wenden?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Gehen Sie auf die Support-Seite und Sie erhalten so schnell wie möglich eine Antwort.
6. Sind alle Artikel auf Lager?
Die meisten Artikel sind auf Lager und sofort versandfertig. Einige Artikel und die Textilkategorie haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Die Lieferzeiten sind immer auf der Produktseite angegeben.
7. Benötige ich eine Mehrwertsteuernummer?
Ja, wir liefern nicht an Verbraucher (B2C) und richten uns an Unternehmen (B2B), Stiftungen, Vereine, Schulen und Behörden.
8. Wie kann ich Kunde werden?
Sie können sich auf der Anmeldeseite registrieren. Füllen Sie das Formular mit Ihrer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Konto erstellen und Sie erhalten sofort eine automatische Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Danach können Sie sich direkt mit Ihrem eigenen Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen gewählten Passwort anmelden.