Home Kundenservice Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Ja, aber nur unsere TMT-Hauptvertriebspartner und -Wiederverkäufer werden über dieses Büro weltweit beliefert. Alle andere Lieferungen innerhalb Europas werden seit Kurzem über die Niederlande zugestellt.

Gemäß den Anweisungen von GLS wird eine Sendung innerhalb von 24-48 Stunden zugestellt. Folgen Sie dem Track & Trace-Link, den Sie erhalten, wenn Ihr Paket unser Lager verlässt.

Überprüfen Sie hier, welche Art von Benachrichtigung im Track & Trace-Link angezeigt wird, und wenden Sie sich an: + 31 (0) 88-5503350. Halten Sie Ihre Paketnummer bereit.

Wir bedauern dies, denn wir tun alles, um Ihre Produkte bestmöglich zu verpacken. Selbstverständlich werden wir dies GLS melden. Wenn ein Produkt nicht mehr verwendbar ist, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Geräte unter 30 kg werden von GLS als Paket verschickt. Ausrüstung über 30 kg befindet sich auf einer (Mini-)Palette. Wir werden Sie über den Tag der Lieferung informieren, da Sie tagsüber anwesend sein müssen.

Ja, weitere Informationen finden Sie auf der Website von GLS.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und die Support-Abteilung wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Die meisten Artikel sind ab Lager verfügbar. Einige Artikel und die Textilkategorie haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Die Lieferzeiten sind immer auf der Produktseite aufgeführt.

TheMagicTouch ist Erfinder, Hersteller und führender Anbieter verschiedener Drucksysteme, um (Blanko-)Produkte selbst zu personalisieren. Einfach ausgedrückt: Großhandel in der Druckindustrie. Warum TheMagicTouch? Wir haben ein breites Sortiment, unsere eigenen Marken und mehr als 30 Jahre großartigen Support in verschiedenen Sprachen. Wir verfügen über einen umfangreichen Kundenstamm mit Kunden in fast allen erdenklichen Branchen. Wir liefern in ganz Europa, damit Sie so schnell wie möglich einsatzbereit sind.

Ja, wir liefern nicht an Verbraucher (B2C) und richten uns an Unternehmen (B2B), Stiftungen, Vereine, Schulen und Behörden.

Sie können sich auf der Registrierungsseite registrieren. Füllen Sie das Formular mit Ihrer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Konto erstellen und Sie erhalten sofort eine automatische Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Danach können Sie sich direkt mit Ihrem eigenen Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und dem selbst gewählten Passwort anmelden.