Home Kundenservice Bestellung

Bestellung

Wenn ein Artikel für eine Preisstaffel in Frage kommt, wird dies beim Produkt angegeben. Der Preismengenrabatt wird automatisch im Warenkorb angewendet. Jedes Produkt hat eine eigene, eindeutige Artikelnummer. Das heißt, wenn ein Produkt wie z.B. Flexfolie oder ein T-Shirt mehrere Farben, Maße und/oder Größen hat, wird die Skala pro eindeutiger Artikelnummer berechnet. Da es sich um einen automatisierten Prozess handelt, ist es beispielsweise nicht möglich, verschiedene Größen desselben Typs und derselben Farbe des Textilartikels zu addieren, um einen höheren Mengenrabatt zu erhalten.

Der Status Ihrer Bestellung wird in Ihrem Konto angezeigt. Natürlich ist es möglich, dass Ihre Webbestellung aus technischen Gründen nicht eingegangen ist. Dann erhalten Sie keine Bestätigung per E-Mail. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Das ist ärgerlich. Überprüfen Sie, ob der Gutscheincode noch gültig ist, dass Sie bei der Eingabe keine Fehler gemacht haben und dass Sie ihn nicht bereits verwendet haben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns und wir werden uns sofort für Sie an die Arbeit machen.

Eine aufrichtige Entschuldigung. Sie können darauf wetten, dass wir gleich danach gehen werden, um dies zu beheben. Um herauszufinden, wo etwas schief gelaufen ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

[quform id=“8″ name=“Received incorrectly“]

Ja, sollte Ihre Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir diese selbstverständlich noch am selben Werktag für Sie zusammenführen. Die Versandkosten werden berechnet und verfallen bei einer Fusion nicht. Es verhindert nur eine doppelte Rechnung und eine gemeinsame Sendung.

Hierfür gibt es unterschiedliche Kriterien. Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: + 31 (0) 23-5483100.

Die Versandkosten für Deutschland:

1-9 kg kosten Euro 7,95 pro Sendung.
10-19 kg kosten Euro 9,95 pro Sendung.
20-29 kg kosten Euro 16,95 pro Sendung.
30-49 kg kosten Euro 26,95 pro Sendung.

Einige Geräte mit einem Gewicht von mehr als 30 kg werden nur per (Mini-)Palette verschickt, um die Sicherheit des Produkts zu gewährleisten. Die Kosten für eine Palette betragen 95,00 Euro pro Sendung.

Sie können eine Bestellung auf verschiedene Arten aufgeben

Website: Nach der Registrierung können Sie direkt bestellen, wenn Sie eingeloggt sind.

E-Mail: Senden Sie Ihre Bestellung per E-Mail: [email protected].

Telefon: Rufen Sie unser Team an: + 31 (0) 23-5483100.

Showroom: Bestellen Sie vor Ort und nehmen Sie diese gleich mit.

Hierfür gibt es unterschiedliche Kriterien. Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: + 31 (0) 23-5483100.

Ich habe keine Sendungsverfolgung erhalten .
Der Track & Trace-Link wird automatisch von GLS versendet, vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam gelandet. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.