Customer Service

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Fragen

Ja, aber nur unsere TMT-Hauptvertriebspartner und -Wiederverkäufer werden über dieses Büro weltweit beliefert. Alle andere Lieferungen innerhalb Europas werden seit Kurzem über die Niederlande zugestellt.

Gemäß den Anweisungen von GLS wird eine Sendung innerhalb von 24-48 Stunden zugestellt. Folgen Sie dem Track & Trace-Link, den Sie erhalten, wenn Ihr Paket unser Lager verlässt.

Überprüfen Sie hier, welche Art von Benachrichtigung im Track & Trace-Link angezeigt wird, und wenden Sie sich an: + 31 (0) 88-5503350. Halten Sie Ihre Paketnummer bereit.

Wir bedauern dies, denn wir tun alles, um Ihre Produkte bestmöglich zu verpacken. Selbstverständlich werden wir dies GLS melden. Wenn ein Produkt nicht mehr verwendbar ist, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Geräte unter 30 kg werden von GLS als Paket verschickt. Ausrüstung über 30 kg befindet sich auf einer (Mini-)Palette. Wir werden Sie über den Tag der Lieferung informieren, da Sie tagsüber anwesend sein müssen.

Ja, weitere Informationen finden Sie auf der Website von GLS.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und die Support-Abteilung wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Die meisten Artikel sind ab Lager verfügbar. Einige Artikel und die Textilkategorie haben eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Die Lieferzeiten sind immer auf der Produktseite aufgeführt.

TheMagicTouch ist Erfinder, Hersteller und führender Anbieter verschiedener Drucksysteme, um (Blanko-)Produkte selbst zu personalisieren. Einfach ausgedrückt: Großhandel in der Druckindustrie. Warum TheMagicTouch? Wir haben ein breites Sortiment, unsere eigenen Marken und mehr als 30 Jahre großartigen Support in verschiedenen Sprachen. Wir verfügen über einen umfangreichen Kundenstamm mit Kunden in fast allen erdenklichen Branchen. Wir liefern in ganz Europa, damit Sie so schnell wie möglich einsatzbereit sind.

Ja, wir liefern nicht an Verbraucher (B2C) und richten uns an Unternehmen (B2B), Stiftungen, Vereine, Schulen und Behörden.

Sie können sich auf der Registrierungsseite registrieren. Füllen Sie das Formular mit Ihrer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Konto erstellen und Sie erhalten sofort eine automatische Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Danach können Sie sich direkt mit Ihrem eigenen Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse und dem selbst gewählten Passwort anmelden.

Auftrage

Wenn ein Artikel für eine Preisstaffel in Frage kommt, wird dies beim Produkt angegeben. Der Preismengenrabatt wird automatisch im Warenkorb angewendet. Jedes Produkt hat eine eigene, eindeutige Artikelnummer. Das heißt, wenn ein Produkt wie z.B. Flexfolie oder ein T-Shirt mehrere Farben, Maße und/oder Größen hat, wird die Skala pro eindeutiger Artikelnummer berechnet. Da es sich um einen automatisierten Prozess handelt, ist es beispielsweise nicht möglich, verschiedene Größen desselben Typs und derselben Farbe des Textilartikels zu addieren, um einen höheren Mengenrabatt zu erhalten.

Der Status Ihrer Bestellung wird in Ihrem Konto angezeigt. Natürlich ist es möglich, dass Ihre Webbestellung aus technischen Gründen nicht eingegangen ist. Dann erhalten Sie keine Bestätigung per E-Mail. In diesem Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Das ist ärgerlich. Überprüfen Sie, ob der Gutscheincode noch gültig ist, dass Sie bei der Eingabe keine Fehler gemacht haben und dass Sie ihn nicht bereits verwendet haben. Wenn es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns und wir werden uns sofort für Sie an die Arbeit machen.

Eine aufrichtige Entschuldigung. Sie können darauf wetten, dass wir gleich danach gehen werden, um dies zu beheben. Um herauszufinden, wo etwas schief gelaufen ist, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

[quform id=”8″ name=”Received incorrectly”]

Ja, sollte Ihre Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir diese selbstverständlich noch am selben Werktag für Sie zusammenführen. Die Versandkosten werden berechnet und verfallen bei einer Fusion nicht. Es verhindert nur eine doppelte Rechnung und eine gemeinsame Sendung.

Hierfür gibt es unterschiedliche Kriterien. Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: + 31 (0) 23-5483100.

Die Versandkosten für Deutschland:

1-9 kg kosten Euro 7,95 pro Sendung.
10-19 kg kosten Euro 9,95 pro Sendung.
20-29 kg kosten Euro 16,95 pro Sendung.
30-49 kg kosten Euro 26,95 pro Sendung.

Einige Geräte mit einem Gewicht von mehr als 30 kg werden nur per (Mini-)Palette verschickt, um die Sicherheit des Produkts zu gewährleisten. Die Kosten für eine Palette betragen 95,00 Euro pro Sendung.

Sie können eine Bestellung auf verschiedene Arten aufgeben

Website: Nach der Registrierung können Sie direkt bestellen, wenn Sie eingeloggt sind.

E-Mail: Senden Sie Ihre Bestellung per E-Mail: [email protected].

Telefon: Rufen Sie unser Team an: + 31 (0) 23-5483100.

Showroom: Bestellen Sie vor Ort und nehmen Sie diese gleich mit.

Hierfür gibt es unterschiedliche Kriterien. Kontaktieren Sie uns oder rufen Sie uns an: + 31 (0) 23-5483100.

Ich habe keine Sendungsverfolgung erhalten .
Der Track & Trace-Link wird automatisch von GLS versendet, vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam gelandet. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

Liefern

Der Track & Trace-Link wird automatisch von GLS versendet, vielleicht ist die E-Mail in Ihrem Spam gelandet. Wenn Sie die E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit.

Sie erhalten die Rücksendeanweisungen per E-Mail

Überprüfen Sie hier, welche Art von Benachrichtigung angezeigt wird und kontaktieren Sie: + 31 (0) 88-5503350. Halten Sie Ihre Paketnummer bereit.

Geräte unter 30 kg werden von GLS als Paket verschickt. Ausrüstung über 30 kg befindet sich auf einer (Mini-)Palette. Wir werden Sie über den Tag der Lieferung informieren, da Sie tagsüber anwesend sein müssen.

Wir bedauern dies, denn wir tun alles, um Ihre Produkte bestmöglich zu verpacken. Selbstverständlich werden wir dies GLS melden. Wenn ein Produkt nicht mehr verwendbar ist, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

[quform id=”9″ name=”Package arrived damaged”]

Ja, weitere Informationen finden Sie auf der Website von GLS.

Dies hängt vom Gewicht und der Zeit ab, bitte kontaktieren Sie unser Büro für weitere Details.

Gewaehrleistung

Ja, die Garantie ist immer kostenlos, sofern sie durch die Garantiebedingungen des Lieferanten abgedeckt ist. Frachtkosten sind nie enthalten.

Ja, das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Bitte beachten Sie die mitgelieferten Bedingungen des Produkts.

Trotz der Tatsache, dass Sie keine Garantie mehr haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team.

Das hängt von der Marke und dem Modell ab. Sprechen Sie uns an.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und unser Support-Team wird sehen, wie es Ihnen helfen kann.

Dies hängt von der Herstellergarantie des Lieferanten ab. Und ist in den Garantiebedingungen angegeben, die Sie erhalten haben.

Zahlen

Ja, Sie können in unserem Showroom bar bezahlen, nur mit Euro 50,00 Scheinen.

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, versenden wir Ihnen die Rechnung immer per E-Mail. In Ihrem Konto auf unserer Website finden Sie eine Bestellübersicht. Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Bitte wenden Sie sich an unsere Verwaltung.

Sie erhalten innerhalb von 72 Stunden eine Gutschrift.

Unless otherwise agreed, payment must be made immediately.

Wie ärgerlich. Dies ist höchstwahrscheinlich auf eine Fehlfunktion der betreffenden Bank zurückzuführen. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf den Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto zu werfen. Wenn es heißt, dass es fehlgeschlagen ist, versuchen Sie erneut, die Zahlung vorzunehmen.

Die Optionen werden im Warenkorb angezeigt. Die Optionen werden im Warenkorb angezeigt. Im Allgemeinen arbeiten wir mit iDEAL, Bancontact, Giropay, Visa, Master Card und PayPal.

Support

Wir bieten professionelle Schulungen an, damit Sie so schnell wie möglich loslegen können. Sie können wählen, in welchem Training Sie am besten passen. 1. Online sind diese hocheffizienten Schulungen sehr preisgünstig. 2. In unserem Showroom in Heemstede, Niederlande, wo wir Sie gerne treffen und etwas länger brauchen.

Ja. Dies ist kostenlos, wenn Sie Fragen zur Verarbeitung, Anwendung und Umsetzung unseres Sortiments haben. IT-bezogene Fragen wie: Hilfe bei der Installation, Updates und Dateien sind nicht enthalten. Hierfür bieten wir Remote-Unterstützung an.

Ja. Das Teamviewer-Programm gibt uns die Möglichkeit, Ihren Computer zu übernehmen und direkt zu beobachten. Selbstverständlich nach Freigabe durch Sie

Die Gebrauchsanweisung der Produkte finden Sie auf der Produktseite. Nützliche Tipps, Blogs, Begriffe und Fakten finden Sie in unserem Hilfe-Center.